Frauen erobern immer mehr die Baumärkte

cc by wikimedia/ made by me

cc by wikimedia/ made by me

Galt der Baumarkt früher als eine der letzten Bastionen für Männer, so wird diese nun offenbar auch gestürmt, denn für die meisten Frauen ist ein Besuch im Baumarkt inzwischen selbstverständlich. Bei so manchem Mann löst dies immer noch ein Schmunzeln aus, jedoch sollten diese Zeiten voller Klischees doch inzwischen eigentlich vorbei sein. 😉

Heutzutage ist es eigentlich schon selbstverständlich, dass Frauen auch mal eine Bohrmaschine halten oder Reparaturen im Haus alleine erledigen. Doch irgendwie werden kleine Vorurteile wie auch beim Autofahren immer bleiben.

So manch eine Frau möchte dies nicht auf sich sitzen lassen und so bieten manche Baumärkte inzwischen schon Heimwerker-Kurse für das weibliche Geschlecht an, die gerne angenommen werden. Naja, und am Ende ist es dem Nagel wohl egal, wer ihn in die Wand schlägt, Hauptsache er sitzt…

Tags: , , Mai 5th, 2011 Veröffentlicht in Heimwerker

Geben Sie einen Kommentar ab.

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Sitemap | Twitter Handwerk-Dienst | BloggerAmt | Impressum |Artikel (RSS) und Kommentare (RSS).