Neuer Hornbach-Spot: Eine Riesennuss bringt Veränderung

Im Gegensatz zu anderen Baumarkt-Ketten waren die Spots von Hornbach schon immer ein wenig anders und eigen. Sie fallen meist durch tolle Einfälle und viel Skurrilität auf. Auch der neue Spot, der den Menschenturm aus Handwerkern ablöst, wird garantiert wieder polarisieren.

In dem neuen Spot von Hornbach haben die Menschen eines Dorfes verlernt, ihre Hände zu benutzen. Doch eines Tages fällt eine riesige Nuss vom Himmel, bei der sich später zeigt, dass sie mit Werkzeug gefüllt ist. So lernen die Menschen ihr Dorf wieder zu renovieren und ihr Leben zu verbessern.

Die Kampagne läuft unter dem Motto „Jede Veränderung braucht ihren Anfang“ und kommt gewohnt skurril daher. Gleichzeitig entdeckt man in diesem aktuellen Clip auch viele lustige und liebevolle Ideen und Details. Mal wieder ein echter Hornbach-Spot, der sich positiv von der sonstigen Werbelandschaft abhebt. Verantwortlich war übrigens wie schon öfter für Hornbach die Berliner Agentur Heimat.

Tags: , , , August 11th, 2011 Veröffentlicht in Firmen

Geben Sie einen Kommentar ab.

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Sitemap | Twitter Handwerk-Dienst | BloggerAmt | Impressum |Artikel (RSS) und Kommentare (RSS).