Obi: Die Rückkehr des Bibers!

cc by flickr/ loop_oh

cc by flickr/ loop_oh

Dem einen oder anderen wird es in den letzten Tagen vielleicht schon aufgefallen sein. Wer aktuell dem Baumarkt Obi einen Besuch abstattet, wird dort wieder verstärkt mit einem alten Bekannten konfrontiert: Der Biber ist zurück bzw. wird er wieder mehr in den Fokus gerückt!

Seit Beginn des Baumarkts ist der Biber das Maskottchen von Obi, doch in den letzten Jahren rückte er immer mehr in den Hintergrund und fristete ein Dasein auf Abbildungen vor allem im Kassenbereich.

Seit einigen Tagen hat Obi den Biber jedoch wieder für seine Kampagnen zurückgeholt. Im Zentrum steht dabei das sogenannte Biber-Bonus-Sammelheft, mit dem man Prämien und Rabatte erhalten kann. Zudem gibt es jede Woche ein Biber-Angebot und ein Biber-Gewinnspiel auf Facebook.

Aktuell haben auch einige Obi-Märkte sonntags geöffnet, wo garantiert auch der eine oder andere Biber herumspazieren wird. Die genauen Termine sowie die Biber-Angebote findet man auf obi.de.

Tags: , , , September 8th, 2011 Veröffentlicht in Firmen

Geben Sie einen Kommentar ab.

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Sitemap | Twitter Handwerk-Dienst | BloggerAmt | Impressum |Artikel (RSS) und Kommentare (RSS).