Was der Dienstleister von heute so dabei hat

WhazzindapocketVor Kurzem haben wir ja die neue LED Lenser P5R vorgestellt. In diesem Zusammenhang wollen wir ausnahmsweise auch mal einen Blick in unsere Tasche gewähren, was sonst so bei uns mit unterwegs ist.
Zum einen wären da die Kopfhörer, die zum iPhone gehören und die sowohl Headset-Telefonate als auch Musikhören erlauben, wenn man mit der Bahn zum Kunden unterwegs ist. Dann sind auch immer Kaugummis mit dabei, damit man auch nach dem Essen noch mit dem Kunden reden kann, ohne das der sein Gesicht verzieht. Eine kleine Ostersüssigkeit ist auch nie Fehl am Platz und natürlich eine Federtasche und ein Moleskine-Tschenbuch, damit man sich mal ein paar Notizen ganz traditionell auf Papier machen kann.

Neben der P5R ist an Gadgets auch immer unser MacBook mit dabei, da man ja doch mal ein paar Mail checken oder Präsentationen vorführen muss. Dieser Tisch auf dem Bild ist übrigens ein Microsoft Surface, quasi ein Tisch mit Touchoberfläche, also wie ein riesiges iPad.

Tags: , Mai 4th, 2011 Veröffentlicht in Handwerker

Geben Sie einen Kommentar ab.

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Sitemap | Twitter Handwerk-Dienst | BloggerAmt | Impressum |Artikel (RSS) und Kommentare (RSS).